Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.01.2007, 23:30
purzel123 purzel123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Pflanzentee zur Chemo

Hallo Leute,

meine Schwester fühlt sich nicht nur besser, sondern der Onkologe ist sehr zufrieden. Er hat ja gesagt, daß er vermutlich die Chemotherapie abbrechen muß, weil die Nebenwirkungen so stark waren und die Blutwerte so schlecht waren.
Letzten Donnerstag waren wir wieder bei Ihm und er hat meine Schwester untersucht. Er hat gesagt, daß es gut war, daß wir das gemacht haben und wie er gesagt hat zu dieser Heilpraktikerin gegangen sind. Meine Schwester ist jetzt wieder so fit, daß die Chemotherapie wirken kann. Natürlich sind die Nebenwirkungen nicht ganz weg, aber viel viel besser als vorher.

Ich bin wirklich sehr glücklich, meine Schwester ist trotz der Chemo wieder voll in der Famielie dabei und hat seit langem wieder Hoffnung, daß alles doch noch gut wird. Ich bin dem Onkologen wirklich dankbar, ohne ihn wären wir nie zu dieser Heilpraktikerin gegangen und hätten diese Teesache nicht durchgezogen. Ich hätte am Anfang auch nie geglaubt, daß da mit den Pflanzen-Tees was bei rauskommt, aber der Onkologe hat uns erklärt, daß die Chemotherapien auch sehr viele Pflanzen enthalten und ir sollen damit weitermachen so wie die Frau es uns sagt.

So, ich wünsche allen alles Gute hier, ich hoffe ihr findet auch einen guten Weg.

Tschüß
Chrissi
Mit Zitat antworten