Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.06.2006, 21:30
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: mein vater ist heute von uns gegangen

hallo
ich hab leider nur dies hier um mein leid ausdruck zu verleiten. da meine mitmenschen die nase voll haben von meine vielen weinen. sogar mein mann ist schon gereitz. ich tu viel streiten weil mir alles zu viel wird. das einzige was mir ein lächel zaubern tut sind meine kinder.ich merke das ich immer mehr anschluss verliere und so mehr schliesse ich mich in mir ein. nun tu ich von aussen wie eine maschiene laufen aber von innen bin total kaputt. wenn ich doch nur antworten auf meine fragen hätte. aber die kann mir keiner geben und dasmacht mich sauer. für was lebt man wenn man so leiden muss und danach keine belohnung gibt? ich hab angst vor so vieles. mein mann meint ich brauche hilfe das ich mich da in was verrennen tu. tscha wäre ja nicht das erste mal. als kind war ich in behandlung da ich nicht über den tot meiner mutter hinweg kam und das hier wieder mitzuerleben macht es nicht besser sondern nur schlimmer. angst zustände bekleiten mich in der nacht und ich hab schlimme träume. bin immer müde. es ist alles noch frisch und ich werde schon damit fertig. hab ja meine kinder die brauchen mich. die sind die verstehen mich auch wenn ich nicht mit ihnen reden tu. wenn ich mal wieder weine kommen sie und trösten mich. soll es nicht anders rum sein?
susi
Mit Zitat antworten