Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 13.08.2002, 00:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Liebe Christine,

schön von dir zu hören. Ich schaue oft ins Forum (war aber die letzten 4 Wochen im Urlaub),
aber es fehlt mir einfach die Kraft zum Schreiben. Auch ich habe z.B. Ari's Geschichte verfolgt und wollte ihr auch schreiben, aber ich konnte es einfach nicht, zu schlimm sind noch meine
Erinnerungen und Gedanken. Die letzten Wochen und Monate waren wirklich richtig schlimm für mich, es wurde eigentlich von Tag zu Tag schlimmer, auch im Urlaub konnte ich nicht entspannen. Ich kann es halt immer noch nicht begreifen und fühl mich ziemlich allein.
Mein Vater ist jetzt mit Bekannten für 2 Wochen nach Österreich (seine Heimat) gefahren. Wir
vermissen sie halt sehr und müssen lernen mit dem Verlust umzugehen. Aber so ganz langsam
raffe ich mich auf, habe mich jetzt (nach über einem Jahr) wieder in einem Sportstudio angemeldet und mache mal wieder was für mich; das ist doch schon mal ein Anfang, oder?

Doch nun zu dir. Wie geht es deinem Paps? Wie geht es dir? Gibt es positive Neuigkeiten?
Ich hoffe doch sehr!!!!!! Bitte schreibe mir bald einmal zurück und berichte mir wie es bei euch
aussieht. Bis dahin sei lieb gegrüßt und gedrückt

Deine Mara
Mit Zitat antworten