Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 07.08.2002, 15:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo Ute,

das kann ich mir vorstellen, dass da einem die Nerven blank liegen. Wie kann man nur so stur sein? Ich frage mich das jedesmal. Ich kann zwar auch verstehen, dass man als betroffener irgendwann wahrscheinlich auch mal die Nase voll hat wenn man den ganzen Tag nur von dieser Krankheit spricht. Aber genauso muss man auch daran denken, dass derjenige liebe Menschen um sich herum hat, die ihm doch nur helfen und das beste für ihn wollen. Ich hätte nie gedacht, dass mein Vater auf meine Schwester so los gehen würde. Ich weiß nicht was da in ihn gefahren ist. Meine Mum leidet am meißten darunter. Sie geht dann dazwischen um noch schlimmeres zu vermeiden. Aber egal wie es kommt, sie steht immer dazwischen. Auf der einen Seite weiß sie, dass wir recht haben aber auf der anderen Seite hält sie auch zu ihm.
Aber gott sei dank hat das mit dem KH jetzt geklappt. Er ist heute vormittag rein gekommen. Ab morgen geht die Chemo los. Ich hoffe nur, dass er sich auch nochmal richtig erholt und die Metastasen verschwinden. Man liest hier im Forum so viel. Bei den einen geht es gut aus (zumindest für einen längeren Zeitraum) und bei anderen geht es innerhalb von ein paar Wochen zu Ende. Am Schluß weiß man echt nicht mehr was man noch machen soll.
Du hast recht, ab und zu muss die Luft mal raus. Dafür sind wir ja alle da. Und das hilft mir auch total. Ich bin froh dass ich auf dieses Krebsforum hier gestoßen bin. Man denkt am Anfang man ist alleine, aber hier sieht man erst mal wieviele das gleiche Schicksal mit einem teilen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Aber einen Vorteil hat Dein Dad, bei ihm sind momentan keinerlei Metastasen vorhanden. Und ich denke das mit der Aggressivität wird auch in Ordnung kommen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten