Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 05.08.2002, 19:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo Petra S !

Warum da Wasser im bauch ist, kann ich dir leider nicht sagen; es kann gut sein dass das
mit der Laberfunktion zu tun hat. Aber da solltest du dich doch lieber bei einem Arzt er-
kundigen. Bestimmt wird er dannpunktiert, das habe ich zumindest schon öfter gehört.
Gib deinem Pa jetzt das Gefühl, dass du für ihn da bist; so verliert er nicht den Mut zu
kämpfen. Ich glaube es ist sehr wichtig so eine Einstellung wie dein Vater zu haben.
Damit kann er so richtig alle Kräfte mobilisieren um diese schlimme Krankheit zu bekämpfen.
Noch was: Wenn du dann mit den Ärzten sprichst, lass dich nicht gleich wieder schocken.
Es kann leicht sein, dass du sehr negative Dinge zu hören kriegst. Du solltest dir schon
bewußt machen, dass der Krebs mit ziemlicher Sicherheit nicht heilbar ist. Was aber nicht
heißt, dass nichts mehr getan werden kann. Bei meinem Vater haben sie das von Anfang
an gesagt und sie versuchen den Krebs aufzuhalten, so lange wie möglich natürlich.
Also du brauchst bestimmt auch etwas Mut dieses Gespräch mit den Ärzten zu führen.
Dabei und für alles andere wünsche ich dir von Herzen die Kraft, die du brauchst
liebe Grüße
Christine
Mit Zitat antworten