Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 05.08.2002, 13:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo Christine,
du hast recht, man darf den Kopf nicht hängen lassen. Ich hoffe nur, dass die Chemo klappt, er sie verträgt und die Metastasen zurückgehen. Mehr Sorgen bereitet mir aber im Moment das Wasser in seinem Bauch. Meine Mum teilte mir heute mit, dass der Bauch schon wieder etwas größer geworden ist. Weißt du ob das damit zu tun hat, dass die Leber vielleicht nicht mehr richtig arbeitet? Warum haben die Ärzte nichts darüber gesagt? Meine Mum hat in der ganzen Aufregung bei den Gesprächen mit den Ober- und Chefärzten natürlich die Hälfte vergessen zu fragen. Ist ja auch Verständlich, was meine Mum durchmacht. Ich habe tausende Fragen und je mehr ich über die Krankheit erfahre, umso mehr möchte ich Fragen an die entsprechenden Ärzte stellen. Diese Woche kommt er ins KH. Da muss ich unbedingt selbst dann mal mit dem behandelnden Arzt sprechen wie die Behandlung aussieht, welche Medikamente werden eingesetzt etc. Ich bete echt zu Gott, dass mein Dad uns noch lange erhalten bleibt. Aber die Angst bringt einem manchmal echt zur Verzweiflung. Die Angst dass er leiden muss.
Aber Dir wünsche ich auch weiterhin viel Kraft und Deinem Dad alles erdenklich Gute.
liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten