Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 28.01.2009, 12:12
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

hallo ihr beiden!
erstmal willkommen hier,
allerdings wird euch meine antwort nicht sonderlich erfreuen noch weiter helfen.
es kan euch keiner weiterhelfen hier. wir sind alles keine ärzte und können keine diagnosen stellen.
krebs ist nur eine krankheit, es gibt noch viele viele mehr und so manches mal ist es auch einfach gar nichts, sondern schlicht weg umwelteinflüsse.
das ihr angst habt, ist verständlich, dennoch solltet ihr einfach zu euren ärzten gehen und wenn ihr diesen nicht traut, dann geht halt zu einem dritten.
belesen sollte man sich dann, wenn man eine diagnose hat. vorher passiert es, dass man plötzlich alle krankheiten dieser welt hat.

ich meine das alles nicht böse, aber so ist es nunmal. wenn man hier einige berichte liest, ja viele symptome sind nunmal sehr diffus beim krebs, wäre es nicht so, wäre er ja einfach zu erkennen. nur gehören die symptome zum teil auch einfach zu erkältungen, stress, psychosomatischen krankheitsbildern.

also wenn ihr euch nicht sicher seid, dann ab zum arzt, und wenn drei ärzte sagen : da is nix, dann vertraut ein wenig dadrauf.

lg lonelein