Einzelnen Beitrag anzeigen
  #319  
Alt 11.11.2016, 12:25
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Unsere Geschichte

Da bin ich mal wieder . Es ist hier was entscheidendes passiert . Letzten Freitag hab ich nach acht Jahren keinem Kontakt seinen großen Sohn nach Hause geholt . Bin jetzt zu faul die Hitergründe aufzuschreiben , jedenfalls sind mein Mann und sein Sohn überglücklich sich wieder zu haben . Und meine zwei Jungs sind total happy und himmeln ihren großen Bruder an . Bis auf weiteres sind wir hier wohl zu fünft .

Das mit der Untersuchung , ich hab die Segel gestrichen . Er will nicht . Warten auf den Februar und fertig isses für ihn . Zu seiner Mutter hat er gesagt , er wäre doch net bescheuert und geht mir zuliebe früher . Weil er WILL nicht ! Basta . Er handelt wohl nach Bauchgefühl , was soll ich da noch sagen .

Mein Zustand wird dafür kontinuierlich schlechter . Hab jetzt mal nen Termin zur Beantragung einer Mutterkur . Mag zwar nicht wirklich weg von der Familie , aber is wohl besser so . Keinen Apettit mehr , sieben Kilo sind schon weg . Allerdings darüber freu ich mich . Mit meiner Kleidergröße war ich nicht glücklich .

Nunja , abwarten was die Zeit noch bringt ....
__________________
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014

Seither ist nichts mehr , wie es vorher war .

Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt !
Mit Zitat antworten