Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.03.2007, 09:09
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 423
Standard AW: Viele Fragen und finde keine Antworten oder Lösungen ...

Hallo, liebe Siv! Es tut mir sehr leid, dass dein Vater auch erkrankt ist. Allzuviel kann ich dir nicht als Hilfe anbieten,auch weil ich im Augenblick nicht soviel Zeit habe mehr zu schreiben, aber ich möchte dir vor allem sagen, dass du hier sicher eine gewisse Unterstützung finden wirst, eine Möglichkeit deine Gefühle und dein Wissen bzw. Unwissen zu sortieren. Die Schwierigkeit mit seinen Kindern vollständig offen zu reden, erlebe ich auch. Ich selbst habe 3 erwachsene Kinder
und bin vor 1 1/2 Jahren operiert worden. Das hat sicher auch mit der Nähe zu tun, die ich für meine Kinder empfinde. Je weiter weg(emotional) jemand von mir ist, desto leichter fällt es mir oft mit ihm darüber zu reden. Mein Mann stellt da eine große Ausnahme dar, auch da ist es natürlich schwer. Aber bei den Kindern ist es besonders schwer, denn sie bleiben letztendlich immer in der Position unsere Kinder zu sein, auch wenn ich sie als erwachsene Menschen sehe.
Ich dir und deiner Familie insbesondere deinem Vateralles Gute, die Energie und Kraft mit der Krankheit umzugehen. Irmgard
Mit Zitat antworten