Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.09.2002, 00:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein langer Abschied - Teil 2

Liebe Nadine.
Ich lese schon lange mit.Einmal hab ich auch schon was dazu geschrieben"Schützenhilfe"für Dich.In einem anderen Thema,du erinnerst Dich?Ich bin so eine traurige Ehefrau,die Du hier so vermisst.Nur ich glaub ich muß jetzt auch mal mich dazu melden.Es geht mir auch beschissen und glaub mir was du hier so schreibst ist mir so gar nicht fremd,aber ich muß Dir auch sagen können was ich nicht gut finde.Ehrlichkeit und Offenheit gehört auch dazu.Es ist anonym und das soll es auch bleiben,nur alle schreiben offen über ihre Situation und Gefühle.Dieses Forum ist dafür sich gegenseitig zu helfen,zustützen und auch mal Ratschläge zu geben.Das funktioniert aber nur wenn Alle "mitspielen".Du kannst dich nicht immer hinter den Dingen verstecken die du hier nicht schreibst.Entweder du schreibst offen was Dich betrifft oder Du kannst nicht auf Hilfe hoffen. Viele wollen Dir helfen und haben Angst um Dich.Stoße sie nicht vor den Kopf.Sie haben selber Sorgen und Trauern um einen lieben Menschen und machen sich Gedanken um Dich.Das ist doch auch nicht selbstverständlich.
Gib Dir und den Anderen eine Chance.
Zu Deiner Frage ,wo sind denn alle die lieben trauernden Frauen.Wir sind noch da nur nicht mehr im Forum.Wir schreiben uns direkt und helfen uns weiterhin.Dieses Forum hat uns geholfen uns zu finden und da haben wir auch genutzt.Ich selbst schaue nur immer mal wieder rein.Drum diese Zeilen,die Dir auch wieder nur helfen sollen.
Für Dich weiter Kraft den Weg zu gehen.B.
Mit Zitat antworten