Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.04.2015, 18:32
Benutzerbild von Jessa
Jessa Jessa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 184
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs Rezidiv nach 7 Wochen möglich?

@ Katinka,

Bitte mach dich nicht verrückt. Ich lese hier im KK schon sehr lange und kann mich jetzt nicht erinnern, von einem Rezidiv nach nur 7 Wochen gehört zu haben bei deinem Vorbefund. Ich vermute auch, dass sich Narbengewebe oder vielleicht ein Granulom am Scheidenende gebildet haben koennte, das kommt ab und zu vor.
Ich hatte ebenfalls ein Zervixkarzinom
(Adeno ), zum Glück "nur" pT1a1, G1 und ohne jegliche Gefäßeinbrueche , also L0 und V0.
Das ist jetzt über 4 Jahre her, alle Nachsorgen stehts ohne Befund. Vielleicht macht dir das Mut, denn auch ein G2 ist doch nicht wirklich ein aggressives Karzinom, wie du selbst schon schriebst.
Ich drücke dir die Daumen Wie soll es denn weitergehen, wirst du nochmals eingehend untersucht ?
Wird der entzuendete Darmbereich behandelt ?

@ Lamerbodo

Darf ich mal fragen - hattest du ein GebärmutterHals -(Zervixkarzinom) oder ein Gebärmutterkörper -(Endometrium) Karzinom? Weil du schriebst, AdenoKarzinom Uteri,
das klingt für mich nicht nach GMHals. Wie lautete denn dein Grading bzw deine Tumorformel ?
Tut mir sehr leid zu lesen, dass du nun mit LymphknotenMetastasen zu kämpfen hast.
Alles Gute dir auch

Liebe Gruesse , Jessa
Mit Zitat antworten