Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12.07.2004, 23:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Liebe Sabine,

habe grade eine zeilen gelesen.... du sprichst mir so aus dem herzen. mein geliebter papa ist am 2.12.2003 gestorben. er fehlt mir auch so sehr. und wie ich lesen konnte, war auch von euch keiner da. bei meinem pa sah es nachts um eins so aus, als ob es noch "dauern" würde"... aber als ob er gewartet hätte, das wir noch alle mal da waren, ist er dann (mein bruder ist um 1.30 uhr gegangen, um 5.15 gestorben....) es ist nun schon fast 8 monate her. aber es ist noch immer so schwer. auch meine tochter, sie wird jetzt sechs, vermisst ihren opi so sehr. er ist immer bei uns, egal was wir machen. sie redet auch immer mit ihm. manchmal macht mir das echt angst...!? macht deine tochter das auch?
mein pa ist im februar 2003 an speiseröhrendkrebs operiert worden und ist dann am 2.12. an lungenkrebs gestorben....
alles liebe und gute für dich und deine familie, auch für deine mama, meine mama ist jetzt erst mal in eine straße über uns gezogen, so habe ich sie bei mir. ich weiß, das mein pa das sieht und es toll findet, wie wir uns um sie kümmern.

sei ganz lieb gegrüßt und viel kraft,

annette
Mit Zitat antworten