Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.10.2003, 09:39
KWO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliges Bronchialcarcinom - Hilfe ! eilt

Gaby schreibt:
"wie sieht es denn mit begleitenden Alternativen aus, ich weis ich suche nach dem berühmten Strohhalm, aber das ist doch legitim oder?"

Hallo Gaby,

mit Sicherheit gibt es da begleitende (nicht ersetzende) Alternativen. Diese werden hier regelmäßig immer wieder aufgezeigt. Leider ist da auch immer viel Mist dabei, weil gerade bei denen die nach jedem Strohhalm greifen, durch deren Angst ganz leicht an Geld zu kommen ist. Sei da also sehr kritisch! Es sind hier im Forum immer wieder die gleichen welche das versuchen. Eigentlich solltest Du schon selbst ganz schnell merken, wer zu diesen Negativanbietern (Wundermethoden, Wunderheilmittel etc.) gehört. Bei manchen angebotenen Methoden kann man sich in der Tat letztlich auch nur wundern. Vielleicht heißen die deshalb auch Wundermethoden und ich hatte das mit dem Wunder nur irgendwie falsch verstanden. ;-)

Es sollte auch selbstverständlich sein, daß wenn man zusätzliche Alternativen einsetzt, diese vorher mit seinem Arzt abzusprechen. Beide Behandlungen müssen sich letztlich vertragen und dürfen keine durch Unverträglichkeit bedingte üble Wirkungen verursachen.

Viele Grüße

KWO (Klaus)
Mit Zitat antworten