Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 01.02.2005, 23:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kommt Krebs auch von der kranken Seele?

Hallo Elke!

Auch ich war wegen IRESSA beim Doc. Diese meinte Mama würde noch eine 2.Chemo machen müssen ...:-( Das wollte Sie nicht mehr....Was die Zeit angeht,Sie wurde regelrecht vom meiner Seite gerissen....das kann nicht gerecht sein.
Ich habe hier im Forum gelesen 50 Prozent der heilung liegt an einem selbst, so ein Schwachsinn...meine Mama war eine Kämpferin bis zuletzt! Diese Krankheit vergleiche ich schon fast mit einem Fluch.Woher weiss ich nicht,aber da muss es jemand besonderst böse mit einem meinen...So jämmerlich zugrunde gehen hat sich kein Mensch verdient! und das sollte sich auch mal der da oben im Himmel überlegen.Die Kirche sagt:Gott schuf die Menschen....dann sollte er auch dafür sorgen das Sie nicht so leiden müssen.....Aber mit unserer Kirche habe ich es im Moment sowieso nicht besonderst....erzählen soviel Schwachsinn ;-) Die Seelenmesse für meine Mama war die einzige !! unter 30 Beerdigungen.Sehr bedenklich.....Für mich gibt es auch etwas himmlisches aber nicht so wie es uns die Kirche erzählt.... lg Manuela
Mit Zitat antworten