Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 22.01.2005, 13:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angekommen im Regenbogenland

An alle,

es ist geschafft!!!!! Mom ist nun beerdigt. Und ich musste nur einmal heftig weinen. Die ganze andere Zeit hat sie über mich gewacht und mir Kraft gegeben. Es ist unglaublich, ich war immer noch stark, jeder hat mich bewundert und eigentlich hab ich das immer noch Mom zu verdanken. Oder war ihr es? Ich danke jedenfalls, dass Ihr an mich gedacht habt.
Wenn ein Abschied nicht so eine furchtbar traurige Sache wäre, trau ich mich fast sagen die Beerdigung war schön. Leute, ich habe noch niiiiiee so viele Menschen und ein soooo grosses Blumenmeer auf einer Beerdigung gesehen! Eine ganze Firma hat dicht gemacht (es war ihre letzte Arbeitsstätte) nur um sie zu begleiten. Nicht nur ihre Hausgemeinschaft, sondern die ganze Strassenreihe war zur Stelle. So was hab ich noch nie gesehen. Ich bin sooooooo stolz auf sie.Sie wurde sehr GELIEBT!
Mami, hast Du das gesehen???????
Danke nochmal an Euch alle.........ach Gott, das kann man in Worten gar nicht sagen, wie froh ich bin Euch gefunden zu haben!
LG Gabi
P.S. los seid Ihr mich noch lange nicht....grins
@Carwomen:
So ein trauriges Erlebnis lehrt einem noch stärker zu werden.Du wirst Dein Leben meistern, da bin ich mir sehr sehr sicher.........für unsere Verstorbenen werden wir alle es schaffen. Es geht immer weiter, irgendwie. Bis wir uns wieder sehen. Für Dienstag viel Kraft, ich denke an Dich.
LG Gabi
Mit Zitat antworten