Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.10.2011, 00:18
fizzelz fizzelz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2011
Beiträge: 3
Standard AW: 27 und der Vater hat Kehlkopfkrebs

Moin again!

Also ich war heute mit einem meiner 2 besten Kumpels im Krankenhaus. (Der Arbeitet nur Nachtschicht uns hatte mich ermutigt endlich etwas zu tun und sich angeboten).

Zuerst dachte die Schwester in der Annahme mich loszuwerden da sie sagte: "Wir haben ein Problem! Entweder Herr F. selbst kommt hier her oder sie haben eine Vollmacht." Und da ich mir das ja alles dache habe ich der guten Dame die erst gestern von meinem Vater unterschriebene Vollmacht überreicht. Sie war schon etwas verwundert, aber sie sagte "Das ist Gut! Damit können wir arbeiten" ;-)

Nach einiger Zeit kam dann der Arzt der mit dem Fall vertraut ist aus der OP. Ich habe Ihm offen erzählt, dass mein Vater jetzt 11Tage zuhause ist und wartet, und dass sich der Krebs ausbreitet. Des Weiteren habe ich Ihm von den so wie ich meine Geistigen Veränderungen erzählt. Er hat sich dem sofort angenommen und war wie ich der Meinung ein früherer Termin müsse her. Da er an der Anmeldung niemanden erreicht hatte ist er sogar mit mir auf die Suche der Dame gegangen. Er hatte Ihr noch mal erklärt dass mein Vater schwerwiegend krank sei und dass ein früherer Termin gefunden werden sollte um alle Behandlungsmöglichkeiten zu wahren.

LEIDER haben wir nun keinen früheren Termin bekommen. Die Ärzte dort sind voll. Dennoch hat sich die Dame der Anmeldung einen Postit an Ihren Bildschim geheftet auf der meine Nummer steht. Sie ruft mich sofort an wenn jemand abspringen sollte. Das passiert öfter sagte sie.

Des Weiteren sagte Sie mir, dass ich wenn ich der Meinung bin, dass es meinem Vater schlechter geht als Notfallpatient auftauchen sollte. Dann würde er anderen vorgestellt. Etwas erschreckent diese Aussage aber so scheint es in der realität zu laufen.

Nun haben mein Vater und ich einen Deal. Morgen wird geduscht und die Tasche gepackt. Sollte sich bis Donnerstag Mittag nichts getan haben fahre ich mit in die Notfallaufnahme. Ich bekomme ungerne ne Extrawurst, aber anscheinend lässt sich nur so die Chance auf die Untersuchung wahren. Wie gesagt, wir reden von nem Untersuchungstermin unter Vollnarkose und nicht von der eventuell folgenden OP.

Viel Zeit ist nun verschenk worden. Wangi hat recht. Normalerweise sollte zumindest eine Diagnose innerhalb von ner Woche stehen. Ich hoffe, dass bis Freitag Abend eine eindeutige Diagnose und Behandlungsmethodik gefunden und gestartet wird.

@ Wangi Danke für die PN und das Daumen drücken. Wir hier haben schon bald keine Daumen mehr die gedrückt werden können. ;-)
Mit Zitat antworten