Thema: Warum Mama??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.01.2011, 22:56
Benutzerbild von Angel82
Angel82 Angel82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Löbau
Beiträge: 21
Standard AW: Warum Mama??

Da muss ich recht geben. In diesem Forum findest du immer ein offenes Ohr und liebe Menschen die mit dir fühlen können da sie gleiches erlebt haben. Sonst kann es einfach niemand nachempfinden. Bei mir ging alles etwas positiver auf Arbeit ab. Mein Chef und selbst mein Vorstand haben sich sehr intensiv um mich bemüht nach dem Tod meines Freundes. All meine Kollegen sind sogar zur Beerdigung gekommen. Das werde ich ihnen nie vergessen. Ich denke das ist einmalig.
Einen normalen Alltag habe ich bis heute noch nicht. Ich bin wieder allein, genauso wie meine Mutti und wir können uns gegenseitig irgendwie nicht helfen. Ihr geht es auch so schlecht aber sie möchte keine professionelle Hilfe annehmen. Ich habe es getan und muss sagen, das mir die Gespräche sehr gut getan haben. Man bekommt gezeigt das das Leben nicht sinnlos geworden ist und lernt offen über das Erlebte zu sprechen. Alles gehört jetzt zu unserem Leben und jeder von uns muss mit der Zeit lernen in der Gegenwart für die eigene Zukunft zu leben und nicht der Vergangenheit nach zu trauern.
Ich hab leicht reden, ich ertappe mich selber oft genug dabei, wenn ich denke wie es jetzt wär, wenn ich ihn nicht verloren hätte. Ich erinner mich sehr gern an gemeinsame Zeiten und finde das man auch darüber reden und vor allem lachen sollte. Erinnert euch an die schönen Dinge, das tut dem Herzen mal wieder gut!
Ich denke an alle...
__________________
---------------------------------------------------



02.03.1950 - 21.08.2009

Du fehlst mir so sehr!
Doch eines Tages werden wir uns wieder sehen.



Ich werde dich nie vergessen!

22.10.1982 - 24.06.2010
Mit Zitat antworten