Thema: Nachdenklich.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 13.01.2011, 18:11
Olli68 Olli68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 205
Standard AW: Nachdenklich.

Hallo Ihr Lieben!

So, zurück aus Hamburg, mit, um den Arzt zu zetieren, halbguten Nachrichten. Also, der eine LK ist Metastös, aber der zweite ist nur eine Gewebeüberwerfung vom Narbengewebe. Das ist erst mal der Befund. Zur weiteren Vorgehensweise, der LK ist gut operabell und wird bei einer Re-Neck-Dissection mit allen anderen möglicherweise auffälligen Knoten entfernt. Wenn der pathologische Befund da ist, soll getestet werden, ob ich präventiv für eine Studie geeignet bin. Wenn ja, werde ich auch ohne Direkterkrankung an dieser Studie teil nehmen können. Dazu aber später mehr, wenn es soweit sein sollte.
Erst mal bin ich heilfroh, das es sich wirklich nur um den Knoten am Hals dreht und keine neuen Metas im restlichen Körper aufgetreten sind, denn das war meine größte Angst. Jetzt bin ich wieder gelassen und warte auf den Anruf, das die "Schlachter" für mich bereit sind .
Auf die doch eigentlich guten Nachrichten trink ich mit meiner Frau erst mal gleich ein Glas Wein.
Ich wünsche Euch viel Mut und Kraft auf Eurem Weg und möchte mich nochmal für Eure tolle Unterstützung bedanken. Wir sind hier eine echt klasse Gemeinschaft, und ich hoffe das wir das noch gaaaaaaanz lange alle bleiben.


Liebe Grüße Olli
__________________
vivere militare est - Leben heißt kämpfen oder anders, wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mit Zitat antworten