Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 12.01.2011, 19:08
Sternchenhk Sternchenhk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: nähe Stuttgart
Beiträge: 136
Standard AW: Mein Mann hat Leberkrebs!!!

Hallo ihr Lieben,

ich dank Euch, schon alleine dafür, das ich hier schreiben kann, ein bisschen Luft machen kann, auf verständnis stoße, das hilft mir so sehr.

@ Dieter

Liebe Dieter,
nein sag so was nicht, Du bist ein ganz anderer Mensch als mein Mann.
Man spürt, das du Lebenswille hast, das du dich mit dem Krebs auseinander gesetzt hast, das du in dir klar bist. All das kann ich spüren.
Anders ist es bei meinem Mann, er redet nicht viel darüber, schiebt alles vor sich hin, ist manchmal wie ein kleines Kind und macht die Augen davor zu.

Er hat in dem ganzem Jahr, noch nie ins www geschaut, sich noch nie dafür Interessiert was kann man, was ist sinnvoll, was soll man machen.
Er fragt mich, ich sage ihm dann was alles möglich ist und was nicht, dann entscheidet er.
Er hat seid dem Ergebnis Krebs sich total gewandelt, wenn ich mir vorstelle er war Feuerwehrkommandant und mußte eine Wehr anführen und nun das.

Dein Krankheitsbild und dein Empfinden ist eine ganz andere Sache, so wie Du ein willenstarker Mensch bist.
Aber bitte sage nicht, das du nicht über Dich schreiben möchtest, denn du bist genau so ein kranker Mensch wie alle andern auch. Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu löesen.

@lyra

ja genau das ist es auch, und morgen schauen sie noch mal nach und dann soll er Bluttransfusionen bekommen, denn die Werte werden kritisch.

Ganz liebe Grüße
Helga
Mit Zitat antworten