Einzelnen Beitrag anzeigen
  #296  
Alt 10.01.2011, 12:56
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Zitat:
Zitat von asnk17a Beitrag anzeigen
Sie war heute in der Früh sehr grantig, nach dem Springen, aber total fröhlich und aufgeweckt, Nicole wie sie früher war.
Sabine
das klingt ja sehr gut. stimmungsschwankungen sind ja eigentlich normal, auch bei den ganz gesunden menschen. also gehört auch ein bissl grantig manchmal dazu. eben zu "nicole wie sie früher war". alles gute für den schulbeginn!

sabine du hast recht - auch das mit den baustellen ist "eigentlich" ganz normal. jedeR gesunde kennt das auch und ab 50 kommen sie sowieso. in den letzten 6 jahren habe ich mich auf meinen "kampf" gegen K konzetriert und dabei das "normale" älterwerden irgendwie gar ned mitbekommen, sodass ich jetzt bissl überrascht bin, dass das auch noch dazukommt. naja, hauptsache, nie wieder K. aber das gilt ja für uns alle.

privatkrankenversicherung - ich habe keine, aber bei der SVA gibt es so einen unterstützungsfonds, falls ihr dort seid, an den kann man sich auch wenden. mädl, i weiß jetzt ned, wo ihr versichert seid. einfach mal anrufen kann man sicher auch bei der gebites - im falle einer so schweren krankheit gibts manchmal auch kulanzlösungen.

hexlein?
die anderen?

eine gute woche wünsche ich euch!
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten