Einzelnen Beitrag anzeigen
  #294  
Alt 09.01.2011, 12:43
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr lieben,

heute ist sonntag, morgen beginnt der ganz normale alltag. ich mag ja den alltag gerne, eigentlich.
konnte auch nicht schlafen, hatte erst einen blöden traum von der angst und dann beim aufwachen war ich etwas - naja - ängstlich und konnte nicht mehr einschlafen. plötzlich kam mir vor, dass ich sooo viele baustellen habe: zähne - augen und - natürlich vor allem den sch...krebs, da ich ja auch genträgerin bin. uähh. blöder krebs, blöder krebs, das denken sicher alle, die hier schreiben.

liebes mädl: wegen bad aibling und leistbar: frag doch mal bei der krebshilfe, die unterstützen manchmal auch finanziell. wäre schön, wenn es machbar wär, zumal wenn es der kleinen gefällt.

ja, sabine, das ist ein langer tag für euch im AKH.
aber es ist noch ein bisschen zeit bis dahin. es wird okay sein, da glaube ich fest daran.
und bei euch, mädl, auch.

so viele gedrückte daumen (ich drücke auch mit), da flattern schon ein paar schutzengelchen um eure köpfe.

es ist schwer, die angst zu ertragen. reden eigentlich eure mädchen auch über ihre angst? oder gehen sie anders damit um und können es besser wegschieben?

rote hexe, liebe christine - wie gehts dir?

so ich gehe jetzt eine runde spazieren, es ist zwar grau in grau, aber die natur ist trotzdem immer wohltuend.

seid lieb gegrüßt
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten