Einzelnen Beitrag anzeigen
  #292  
Alt 09.01.2011, 00:52
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Anita!

Ich geistere wieder mal durch die Nacht, mag nicht schlafen gehen, obwohl morgen ja noch Sonntag ist. Am Montag geht wieder die Schule los .

Nicole war jetzt 2 Tage bei meinen Eltern und eine Nacht war ich mit Kerstin alleine. Sie wollte unbedingt bei mir sein. Hat dann auch bei mir im Bett geschlafen, was extrem seltenes. Wir hatten eine schönen Abend und auch einen tollen Tag (waren, ja wie immer reiten) am Nachmittag haben wir sie dann wieder abgeholt. Bei meinen Eltern gab es dann noch leckeres Essen.

Bei uns schauen sich auch nur spezielle Ärzte den Befund an, aber es wird ja sofort draufgeschaut, aber das OK bekommen die Eltern eben erst nach Kontrolle von diesen speziellen Ärzten. Im Sommer war ja mal das MRT nicht so schön und da gab es dann eine lange Besprechung, weil die Onkoärzte von den Radiologen angerufen wurden. Sie haben dann ein langes Gespräch mit der befundenden Ärztin gehabt und sind zu dem Entschluß gekommen, dass es nur ein Gefäß war. Hatten danach ja noch ein MRT, also hatten die Ärzte Recht und die Radiologen nicht.

Bei uns im Ort gibt es die Lizzy nicht, würde sie vielleicht irgendwo bekommen, aber sie ist ja eh schon zu alt dafür und so hat das AKH etwas besonderes.

Wir haben am 20.01 eine normale Blutkontrolle, ich glaube sie nehmen auch den Hormonstatus, danach wird sie wegen dem Cortisoltiefstand angehängt und kontrolliert, danach HNO, wie weit der Hörsturz sie immer noch beeinträchtigt, schauen ob Hörgerät oder nicht, danach hat sie ihr Lerntraining bei der Onkopsychologin und danach das MRT. Falls ihnen nicht noch was einfällt,war es das, aber manchmal fällt ihnen ja noch was ein.

Musst gleich berichten was am 17. los war, wie das Gespräch verlaufen ist. Habt ihr da auch schon die Befunde vom MRT?

Ich drück euch ganz fest die Daumen, langsam läuft die Zeit und ich merke wie ich eben wieder mal nicht schlafen kann.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten