Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.01.2011, 19:41
carlen carlen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Harz
Beiträge: 496
Standard AW: Rehaklinik Sankt-Peter Ording

Hallo Tina,

wann fährst Du genau?
Ich bin vom 8.3. bis 29.3. dort.

Du kannst Dich übrigens ganz doll freuen. Die Klinik ist ein Glücksgriff. Saschue und ich haben uns im letzten Jahr dort kennengelernt und ich war genau so begeistert wie sie.
Die Ärzte und Schwestern, die Therapeuten und sämtliches Personal, alle super nett, das Essen hätte nicht besser sein können, die Zimmer modern und freundlich mit Balkon. Bei den Anwendungen durfte ich mit Aussuchen - habe viel Wert auf ein Sportprogramm gelegt und es auch genau so bekommen. Der Kreativbereich ist auch toll. Außerdem gibt es ein kleines Cafe, wo der Wirt sehr liebevoll verschiedene Veranstaltungen anbietet, eine kleine Kneipe ist in der Nähe, ein Einkaufszentrum ist 10 Minuten entfernt.
Mir hat die Entfernung zum Strand nichts ausgemacht, da ich gut zu Fuß bin, aber ein kostenloser Bus bring einen auch schnell von A nach B.

Also für mich war es ein Wellnessurlaub und Balsam für die Seele. Ich freue mich sehr. dass ich wieder dort hin darf.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort treffen.

Liebe Grüße,

Carlen


@Jessie:
Ich habe meinen Antrag bei der Rentenversicherung Bund gestellt. Habe SPO als Wunsch angegeben und dazu geschrieben, dass ich mich dort beim ersten Mal sehr gut erholt habe (das mit dem Wellnessurlaub habe ich weggelassen)Schon 10 Tage nach Antragstellung kam die Genehmigung für SPo. Ich drücke Dir die Daumen.

Alles Gute,

Carlen
Mit Zitat antworten