Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.04.2004, 18:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Menopause und taube Finger

Hallo liebe Suse und alle Anderen,
ach je ,ich kenne das Problem nur zu gut. Ich hatte Ablatio rechts in 11/02; bis 03/03 Chemo, dann Einnahme von TAM ab 03/03. In 4/03 erste Probleme an der linken Hand. Kein Karpaltunnel sondern ein "schnellener Daumen" - er musste operiert werden. Leider hat diese Hand nie mehr die Stabilität bzw. die Kraft einer gesunden Hand bekommen.

Dann in 06/03 Wideraufbau der rechten Seite und Angleichung der linken Brust. Ab 07/03 Einnahme von ZOLADEX (alle 4 Wochen).

In 01/04 grosse Darm-OP (ich schreie wahrscheinlich immer sofort "alles zu mir"). Gerade davon erholt fängt die rechte Hand massiv Probleme zu machen. Ich konnte sie fast nicht mehr bewegen.

Wieder OP!! Diesmal Karpaltunnel , schnellender Daumen und schnellender Zeigefinger. Die Problematik bei der Operation war halt der rechte Arm (14 entnommene Lymphknoten). Es ist jetzt gut 4 Wochen her und ich habe ganz arge Probleme!!! Die Karpaltunnel-OP ist nicht das schlimmste sondern die beiden operierten Finger. Ich bekomme 3 mal wöchentlich Lymphdränage und 3 mal Krankengymnastik. Leider keine Besserung!! Ich bin richtig verzweifelt, denn nun habe ich keine Hand mehr, die 100%ig funktioniert.

Liebe Grüsse Bella
Mit Zitat antworten