Einzelnen Beitrag anzeigen
  #418  
Alt 05.01.2011, 00:30
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Meliur , Teddy, Daniela und Hope,

jetzt war ich schon wieder einige Zeit nicht hier.
Weihnachten war bei mir ganz schön.Heiligabend mit Familie Fondu gegessen und am 25. dann nochmal essen und Abends auf ein Geburtstag.Der 26.war dann ganz ruhig bei Sportfreunden Kuchen essen.
Silvester mag ich überhaupt nicht.War dann doch ganz spontan noch weg aber auf dem Rückweg bin ich dann auf dem Glatteis ausgeruscht....so ein Mist (werde mir wohl mal die antiglatteisüberzieher kaufen.
Meine Knie sieht gut aus und mein Arm hat was abbekommen.Muss jetzt auf Krafttrainig, alles wo Arme mit im Spiel sind auslassen.Nun ja auch da werde ich durchkommen.Für dieses Jahr habe ich mir mal überlegt wegzufliegen oder zu fahren.
Meine Hühnerkatzen haben die Silvesternacht auch nicht gut überstanden....pure gestreßte Kater hier gehabt.Der eine liegt immer noch unter der Küche.Wenns gemütlich ist....

@Meliur
ja du hast richtig verstanden die Luftnot kommt nicht von den Metastasen sondern von Chemo im August!Ich war auch begeißtert aber auf der einen Seite auch ganz froh das es nicht von den Meta kommt.
Habe jetzt nen ganze Zeit Kordison genommen aber wirklich besser wird es nicht.Habe nur zugenommen , mein Bauch ist ganz dick geworden, dickes Gesicht und Darm wollte auch nicht mehr.Habe heute meinem Onkologen gesagt das ich das jetzt abgeklärt haben möchte und das es nicht immer auf die Grunderkrankung geschoben werden kann.Möchte geklärt haben das es nicht eine kleine Embolie ist.
In die Sauna gehe ich beim Sport schon aber die ist nicht so schön das man das Wellness nennen kann aber besser als gar nicht.Und wie ist es bei dir?

Foto`s von meiner neuen Wohnung werde ich dir senden aber erst mal muss ich mein Weihnachtsdeko wegräumen und ganz gründlich sauber machen

@Daniela
jetzt ist es ja nicht mehr so kalt...eigentlich schade aber für meine Hände besser.Mit dem Schnee und der Kälte sah es aber viel schöner aus.Habe mir nun dicke Handschuhe und Stiefel bei Tchibo gekauft.Die Schuhe sind wirklich warm

@all
Mal eine Frage: ich bekomme das Oxaliplatin und nehme noch die Xeloda-Tabletten....als Nebenwirkungen habe ich das meine ganze Haut sich an meinen Händen und Füssen löst und ganz trocken ist.Auch die Nagelhaut ist super trocken.Ich creme und creme aber nichts hilft so wirklich.Habt ihr evtl.ein Tipp für mich?Mundschleimhaut ist ok.
Meine Haare gehen zum Glück nicht wieder aus.Habe sie ja vor einem Jahr ganz verloren und nun habe ich statt blonde Haare dunkle und eben noch kurz.Sind nur so plüschig

Ganz viele liebe Grüsse an Alle
Tina