Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.12.2010, 16:06
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

nun habe ich mich schon lange nicht mehr gemeldet. Wenn ich auf der Arbeit bin, schreibe ich öfter ;-)
Zu Hause nervt mich meine Tastatur.

Vielen lieben Dank für Deine liebe Karte und die Fotos. Sie ist heute angekommen. Habe mich sehr gefreut.

Im Hotel war es schön. Aber wenn Mama noch gelebt hätte, wäre ich lieber Weihnachten zu Hause geblieben. Ich habe mir gedacht, warum bin ich nicht früher auf die Idee gekommen, mit Mama mal so einen Hoteltripp zu machen? Aber ehrlich gesagt, wollte ich Weihnachten immer zu Hause sein.

Die zwei Tage bestanden aus essen, nochmal essen, kegeln und schlafen.
Am zweiten Tag essen, schwimmen, essen, nochmal essen und essen

Aber es war wirklich schön.

Am ersten Weihnachtstag sind wir dann zu Peters Mutter gefahren. Seine beiden Schwestern mit Partner und seine Söhne waren da.

Am zweiten Weihnachtstag sind wir morgens zu meiner Schwester ins Pflegeheim und Mittags zu der anderen Schwester zum ESSEN.
Die Kleine hat sich natürlich riesig über die Geschenke gefreut.

Schön, dass Du so fleißig bist und schön lernst. Ich habe noch gar nichts gemacht. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Heike, nochmal vielen Dank für Deine Post. Das Foto mit der Kleinen und dem Nikolaus ist ja super.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das neue Jahr kann ja nur besser werden.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Deine Jeanine
Mit Zitat antworten