Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.12.2010, 23:55
Sousha Sousha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 242
Standard AW: Warum bin ich so Gemein....

Hallo Sony,

ich kannn Dich gut verstehen glaube ich. Du erkennst vielleicht gerade, dass die anderen Dich wieder als die haben wollen , die Du warst. "Jetzt ist ja alles gut". Ich glaube, Du must Dich echt entscheiden. Spielst Du weiter mit, oder steigst Du aus? Das ist nicht einfach,aber es ist reinigend, klärend. Ich bin gerade in einer ähnlichen 'Situation. Es tut sehr weh, aber ich mag nicht mehr die Erwartungen erfüllen, nikcht mehr die verständnisvolle, geduldige, hilfsbereite Andrea sein; nicht weil ich es nicht will, sondern weil ich es nicht mehr kann und deswegen nicht mehr will.

Natürlich ist die Umwelt vielleicht gefrustet und zieht alle Register.... das ist hart, aber die Frage ist doch, was Du brauchst um gesund zu werden und so gut wie möglich weiter zu leben.

Ich hadere auch damit, nicht mehr die freundliche, angepasste, stets hilfsbereite, starke Andrea zu sein; letztlich kann ich und will ich es einfach auch nicht. Harter Tobak. Ich hoffe am Ende frei zu sein und wirklich das zu leben,was ich leben möchte und auch noch kann.

Ich wünsche Dir viel Kraft und den Mut die allerliebsten zu entzaubern, damit 'Du die Luft bekommst um Frei zu werden.

Sousha
Mit Zitat antworten