Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.12.2010, 11:24
ammi ammi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 21
Standard AW: Total verzweifelt

was worte doch immer wieder bewirken können...es ist so traurig dass deinem vater von einem idioten die vielleicht letzten schönen momente so böse verdorben wurden. ich wünsche dir von herzen, dass du es schaffst, wie die anderen schon schreiben, ihn davon zu überzeugen, einen anderen arzt aufzusuchen. und dass du ihn davon überzeugen kannst weiter zu kämpfen. falls er tatsächlich nicht mit zu dem arzt will, finde ich es eine super idee dass du allein gehen wirst. oh mann...ich bin so sauer auf manche ärzte ...es macht mich wirklich wütend! vor allem, weil ich sehe, dass es leider nicht besser werden wird. bei mir an der uni (ich studiere medizin) laufen so viele menschliche vollidioten rum, dass es mir jetzt schon leid tut, wenn die mal auf patienten los gelassen werden. es müsste echt nicht sein, dass man als patient oder angehöriger wie du, sich um alles, was eine krankheit so mit sich bringt, selbst kümmern muss. schön dass du dich so um deinen vater kümmerst und er eben nicht nur abhängig von diesen ollen medizinern ist...
Mit Zitat antworten