Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.12.2010, 13:25
sony76 sony76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: RLP
Beiträge: 26
Standard AW: Warum bin ich so Gemein....

Hallo Sunshine

Weist du es ist nicht so einfach wenn du jahre lang für jeden der Axxxx warst, selbst der enge Familienkreis hat mich immer nur ausgenutzt und ich hab zu jedem und allem immer Ja gesagt. Selbst nach meiner Chemo sagten alle das ich es ja jetzt geschaft habe und fahrten wieder das normale Programm ala Mutter, Frau und Schwester macht schon wieder alles redeten mir ein schlechtes Gewisen ein das ich noch nicht mal die Kur oder sontige erholung in anspruch genommen hab. Gut im mom. hilft mal jeder dort und da wo was anfält aber auch nur mit Gemaule und sobal es mir nach kurzer erholung besser geht muss ich wieder ran. Es ist nicht so das ich es nicht gerne mache aber es ist alles immer so sebstverständlich wenn ich andere Familien höre helfen immer alle mit und jeder macht mal was für jeden . Ich weis auch nicht ob ich zuviel verlang , oder ob alle vielleicht auch mit der Situaton überfordert sind . Im moment weine ich sehr viel und grübel mir den Kopf was ich alles falsch gemacht habe und ich sollte doch jetzt wo ich nicht mehr so lange lebe doch noch geniesen ich nehme es mir auch für jeden Tag wieder neu vor aber es klappt einfach nicht weil immer wieder was dazwischen kommt und sei es nur ne kleinigkeit wie eine schmutzige Küche.
@Ulli99
Habe leider niemand aus meiner Familie mit dem ich über meine Probleme reden könnte da sie selber Probleme haben.......
Ja über eine Kur oder sowas hab ich auch schon nachgedacht gleich anfang des Neuen Jahres wollt ich mal bei meinem Hausarzt vorbei.
Danke das ihr euch zeit genommen habt zu schreiben, LG Sony

Geändert von gitti2002 (13.02.2013 um 22:58 Uhr) Grund: xxxx
Mit Zitat antworten