Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 21.12.2010, 20:39
Benutzerbild von Cake79
Cake79 Cake79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: Rosenheim
Beiträge: 175
Lächeln AW: Mein Vater auch....

Hallo,

ich wollte mich mal wieder "von der Front" zurückmelden.

Bei meinem Papa ist soweit alles gut!

Er hat jetzt 24 Bestrahlungen von 35 geschafft und diese Woche läuft die zweite Chemo seit gestern. Diesmal ambulant. Er hat die Cisplatin ambulant vor Ort bekommen gewässert mit Kochsalz und einer Infusion gegen Übelkeit und die 5 FU läuft jetzt zu Hause langsam durch mit Hilfe einer Baxter Pumpe bis Samstag. Die Krankenschwester hat gesagt wir könnten den Port selbst entfernen nachdem die Pumpe leer ist. Aber irgendwie trau ich mich glaub ich da nicht ran. Kann man da viel falsch machen? Es ist nämlich genau dann zuende wenn die Feiertage sind und da weiß man nicht wer dann im KH da ist.

Für seinen Hals nimmt er mittlerweile noch Novalgin Tropfen, die ganz gut helfen. Er kann wieder so ziemlich alles essen. Das freut mich so sehr.

Er ist noch immer sehr müde und geschafft aber ansonsten gehts ihm gut. Abgenommen hat er nicht mehr aber zugenommen leider auch noch nichts. Ich denke der Stress und die Psyche sind da schuld dran.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen gesunden Rutsch in das hoffentlich bessere 2011!

LG Karin
Mit Zitat antworten