Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 21.12.2010, 08:45
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Guten morgen Jeanine,

na gut geschlafen?

Ja wir haben dieses Jahr den Baum schon geschmückt, habe ihn am Wochenende gekauft und meine kleine wollte unbedingt schon schick machen den Baum-das erste Jahr wo sie so richtig mitmachen kann, und da hab ich mich halt breitschlagen lassen. Sonst hab ich es immer so am 20. oder 21. gemacht, weil mein Henni am 22.12. Geburtstag hat und wenn da alle kommen möchte ich immer schon alles schön haben-is so ne Macke von mir.

Hoffe das es deinem Auge bald besser geht, das mit dem nicht nass werden is natürlich doof, würde mich och anpiepen-aber dein Gesicht stell ich mir grad ganz putzig vor mit diesem großen weißem Pflaster-oh man ich weiß bin schon wieder ein wenig Schadenfroh-sorry

Ich werd jetzt dann mal langsam mich in die Küche zurück ziehen und noch bissel was vorbereiten für morgen-einen schönen Kuchen backen-Bratapfelkuchen- den liebt er. Und bissel putzen muß ich auch noch da hab ich morgen nicht soviel.

Es ist nun schon das 3. Weihnachten ohne meine Mama-mein Gott wie die Zeit vergeht und doch kommt es mir manchmal so vor als wäre es erst gestern gewesen-da tut es noch sooooo weh vorallen wenn ich so bestimmte Lieder höre die Mama auch gern gehört hat oder wo ich mir denke das würde ihr mit Sicherheit auch gefallen-dann muß ich immernoch einfach so los weinen kann da gar nix gegen tun.
Sie ist ständig bei mir egal was ich mach da bin ich mir sicher, sie sieht genau was hier bei uns so alles passiert-und das ist auch gut so..

Ich wünsch dir nen schönen Tag heut, denk an dich!!!

Vlg Heike
Mit Zitat antworten