Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.12.2010, 18:54
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: Ich brauche Hilfe!

hallo bettina..
auch ich heiße dich willkommen in unserer "leidgenossenenrunde" und hoffe, du kannst hier etwas ruhe, kraft und trost schöpfen.
meine mutter ist auch an hcc erkrankt durch eine hepatische zirrhose.
die tabletten hat sie gleich abgelehnt wegen der nebenwirkungen, weil auch sie sagte, jetzt gehts ihr doch ohne alles richtig gut, warum soll sie sich solche nebenwirkungen antun.
doch dann hat sie sich auf anraten des arztes vorletzte woche auf eine tace (chemo-embolisation) eingelassen. der eingriff verlief komplikationslos, doch seither war sie schon zweimal im kh, weil sie dermaßen fertig war. erst hatte sie furchtbare oberbauchschmerzen und der blutdruck war im keller. dann bekam sie ständig fieber, trotz antibiotika. sie hat die letzte woche fast nur geschlafen. jetzt hat sie permanent starke kopfschmerzen und wir haben angst, daß es hirnmetastasen sein können.
auf jeden fall gehts ihr jetzt etwas besser,sie ist wieder zuhause und will keine weitere tace machen, welche ja eh schon als paliativmedizin bei ihr gesehen wird.
ich kenn deine angst, spür dich beim lesen deiner worte.
aber ich rate dir, trotz alldem, klaren kopf zu bewahren. schau auch zwischendurch mal nach dir, tu dir gutes.
alles gute für dich von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten