Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.04.2004, 13:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Misteltherapie - wer weiß Bescheid?

Hallo Ole und Kati!

Danke für Eure Ratschläge, ich werde das jetzt mal für meine Mutter in die Hand nehmen. Mit Hildegard schreibe ich mir auch privat, nur über das Thema haben wir uns noch nicht eingehend ausgetauscht,d ass werde ich jetzt aber nachholen! An Kati: das mit Deiner Mama tut mir sehr leid, oft liegt in diesem Forum Glück, Hoffnung und Leid so nah beieinander, dass es kaum zu ertragen ist. Beim letzten Arztbesuch hat der Gastroenterologe doch tatsächlich zu meiner Mutter gesagt (eine unverzeihliche Reaktion und Äußerung von dem....), das dieser Krebs eh wiederkommt. Dabei hat er
meiner Mutter noch bis ins kleinste Detail erklärt warum. Danach war unsere ganze "Aufbauarbeit" natürlich beim Teufel.Mein Vater und ich waren erst schockiert über soviel menschliches Unvermögen und danach stinksauer. Jeder weiß um die hohe Rückfallquote, also warum muß so ein Arzt auch noch drin rumstochern. Manchmal ist weniger sagen einfach mehr. Solche Sachen machen den Betroffenen samt Angehörigen in der Situation das Leben nochmal doppelt schwer.
Ich denke sehr oft über die Leute hier im Forum nach, die von Anfang bis Ende dieses Kampfes ihre Geschichte aufschreiben (meistens sind es ja die Angehörigen) und ich habe echt Panik vor der Situation, dass es bei uns auch hart auf hart kommen kann. Im Moment versuchen wir noch jeden Moment zu genießen - es kann so schnell anders sein....
Ich wünsche Euch allen Kraft und schicke viele liebe Grüße

Ulli
Mit Zitat antworten