Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.12.2010, 12:37
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben!

Die Woche hatte es in sich. Am Montagnachmittag bekam ich einen Anruf vom AKH, sie wollen unbedingt das Schlafentzugseeg machen, das Problem, sie haben verschwitzt mir mitzuteilen, dass es gleich am nächsten Tag ist. Habe dann hin und herüberlegt, der Doc meinte, ich kann es natürlich absagen, da er es sein Fehler war und es auf einen anderen Zeitpunkt verschieben. Machen wollen sie es unbedingt und sie halten es auch für sinnvoll. Wollte dann wissen, was ich den jetzt machen muss, naja Nicole darf die ganze Nacht nicht schlafen und um 8.00 Uhr muss ich im AKH sein. Na das sass mal, die ganze Nacht nicht, nein auch jetzt nicht usw. Habe dann zugesagt, eine Telefonnumer bekommen, falls wir es doch nicht schaffen.

Somit hatten wir eine sehr lange Nacht. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich anders organisiert. Meine Mutter meinte dann, sie kommt in der Nacht und ich soll schlafen, aber da hatte ich mir mit den Mädels schon alles organisiert und sie freuten sich auf die lange Nacht . Meine Kleine habe ich dann von der Schule zu Hause gelassen, so konnte ich etwas schlafen und sie hat Nicole "bewacht". Nur um 2.00 Uhr wurde es ihr zu lange und sie ging schlafen. Naja, mit Nicole ging es bis um 4.00 Uhr so, dann schlief sie dauernt ein, war sehr anstrengend, aber wir haben es geschafft. Das mühsamste aber war die Autofahrt, kann ich euch gar nicht sagen, dauernt ist sie eingeschlafen und ich war ja auch müde und musste fahren. Es war auch noch dazu so eisig und Wien in der Früh ist auch nicht grad ohne. Sie hat dann immer wieder mit ihrem Papa telefoniert, aber dann wollte sie nicht mehr. Egal, wir haben es überstanden und rausgekommen ist mal gar nichts. Sie hatte angeblich 2 "Anfälle" im Schlaf, ABER auslösen konnten sie gar keinen als sie munter war. Und das im Schlaf kann auch durch den Schlafentzug sein. Naja, sie schauen jetzt mal, vergleichen, besprechen usw. ich werde es erfahren.

Am Nachmittag haben wir uns dann ausgeschlafen und am Mittwoch war ja der Feiertag und deshalb wollte ich auch nicht verschieben und hinter uns haben wir es jetzt auch.

Muss aber sagen, es liegt mir immer noch in den Knochen, weil es irgendwie kein Ende nimmt. Sie hat bei einem Test so geweint, klar müde und jetzt haben wir seit fast 3 Jahren immer wieder KH und nicht nur ein reingehen und wieder heimgehen sondern immer was neues. Und ich bin dann auch nicht immer die geduldigste Mutter und schimpfe dann halt mal mit ihr. Es zerrt einfach an den Nerven.

Dafür haben wir es uns dann am Mittwoch gemütlich gemacht, waren zwar auch reiten, aber auf ganz gemütlich.

Liebe Suze!

Dieses Gefühl kenne ich auch. Wenn Nicole nur kurz sagt, ihr tut das oder das weh oder sie hat Kopfweh, was auch immer, sofort läufte in Film ab, was jetzt machen, wie entscheiden, ruhig bleiben, Doc. anrufen, oder was auch immer. Es steckt halt einfach im Kopf fest und 99 % ist es sicher nur was ganz normales, aber es könnte ja auch was anderes sein. Ich habe immer Angst etwas zu übersehen, oder eben falsch zu entscheiden. Aber ich denke es gehört dazu und damit müssen wir leider lernen umzugehen.

Bei meiner Kleinen kann ich gottseidank total ruhig bleiben und dann halt entscheiden was zu tun ist, geht bei Nicole überhaupt nicht.

Es macht doch gar nichts das du unsere Kinder dazu hernimmst. Meine Güte wer soll entscheiden wie schlimm es ein Kind trifft, für alle Eltern ist es schwierig egal was ein Kind hat.

Danke für deine Information wegen der Ausbildung von Nicole. Ich habe das ja jetzt mal dem AKH übergeben und die Schule kommt mir im Moment auch sehr entgegen. Wir werden sehen die nächsten 2 Wochen sind noch etwas heftig, aber dann ist mal Ruhe und endlich Ferien.

Ich muss sagen, seit Nicole krank ist, schätze ich diese langen Ferien extrem. Sie braucht sie einfach und den Unterschied habe ich ja auch noch, Kerstin genießt ihre Ferien auch, braucht sie aber weit aus nicht so dringend wie Nicole. Die dann auch mal ordentlich schlaf nachholt.

Liebe Anita!

Welchen Artikel hast du den gelesen. Mich haut auch manchmal was um, aber ich sag mir dann immer mein Kind ist anders und das ist sie auch.

Das mit der Zeit kenne ich auch, der Tag ist viel zu kurz für all die Sachen die man noch machen möchte. Überhaupt wenn die Krankheit noch so viel Zeit braucht.

So wir fahren gleich reiten, meine Mädels habe Springstunde, sie liebe es, mir steht dann immer bei Nicole das Herz still. Auch hier, der Unterschied zu beiden Kindern, bitte nicht falsch verstehen, ich liebe meine Kleine genauso, aber bei ihr bin ich viel ruhiger. Sie sitzt auch besser usw. Naja, sie haben beide sicher vollen Spass und genau darum geht es.

Liebe Grüße und einen wunderschönen 3. Adventsonntag

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten