Einzelnen Beitrag anzeigen
  #800  
Alt 24.04.2004, 10:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo da bin ich,

danke für Eure netten Grüße.
Meiner Ma geht es nach der Bronchoskopie und der Spiegelung gut.
Gestern war Sie am Meckern dass es heute Eintopf im Krankenhaus gibt. Kann sie nicht vertragen. Sie isst keine Suppen und Soßen dann geht es Ihr schlecht.
Also bringe ich ihr gleich was Schönes.
Außerdem soll sie Ihre eigenen Herztabletten nehmen wie sie es gewohnt ist. Da sie aber erst Blutdruck messen muss und dann entscheidet welche Tabletten sie nimmt ist sie ziemlich durch den Wind.Im Krankenhaus haben sie ja keine Zeit dafür.
Deshalb bin ich gestern abend noch spät zu ihr nach Haus gefahren, habe das Gerät geholt und bringe es ihr gleich mit.

Sie bekommt am Dienstag Ihr Ergebnis. Schaun wir mal....

Eure Beiträge haben mich ruhiger gemacht. Ich weiß jetzt dass man min einer solchen Krankheit, auch wenn sie nicht geheilt wird noch lange leben kann.
Seit dem ich eure Einträge lese, kam ich mir immer vor wie ein Feigling und ein Voyeur. Deshalb habe ich mich vor ein paar Tagen angemeldet. Ich wollte nicht mehr anonym sein.

Liebe Angi aber so öffentlich eigentlich auch nicht

Liebe Liz,
Kraft und Zuversicht die habe ich. Vielleicht habe ich nicht den Eindruck erweckt. Aber ich bin wie meine Ma ein positiver Mensch. Natürlich manchmal verzweifelt, aber irgentwie geht es dann immer weiter und man lernt jeden guten Tag zu schätzen.

Seid alle gegrüßt

Birgit
Mit Zitat antworten