Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 04.12.2010, 11:11
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Buon giorno meine Mädels!

Hoffe, wohl geruht zu haben! Ist weiter schattig hier!

@Kimba:

Verschwende nicht zuviele Gedanken an Deine Freundin, sie ist es nicht wert, als solche bezeichnet zu werden. Das kenne ich übrigens auch, man fährt für die Freundin durch die ganze Republik oder telefoniert des nachts durch, den sie einen ....... quer sitzen hat und wenn man sie braucht, kann man nicht damit umgehen!!! Meine damalige "beste" Freundin war so; ich kannte sie seit Kindesbeinen an und so etwas tut doppelt weh - weil man es einfach nicht verstehen kann! Ich sage Dir knallhart: Ab dafür!!! Bringt nichts und man ist irgendwann so verletzt, daß sich da auch nichts mehr reparieren läßt. Hauptsache diese Leute kommen nicht in die gleiche Situation!!!

Übrigens nehme ich jetzt hormonersatzmäßig nichts! Es lebe meine Zickigkeit - teilweise. Mein Arzt will mir keine Hormone geben, da ich ja noch die drei gutartigen Knoten in der rechten Brust habe (fibroses Gewebe - hormonabhängig). Naja, man tümmelt sich leider auf mehreren Baustellen. Dabei bin ich vom Sternzeichen her Schütze und ich sollte eigentlich Glück haben im Leben! Irgendwie habe ich das ja auch - immer eine Sache des Betrachtens oder???

So, ich hoffe, es geht allen soweit wie möglich gut. Ich werde jetzt meinen samstaglichen Einkauf machen und wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit keinen Schmerzen, einer guten Verdauung und gutem Appetit! Bis bald!

Ninfea