Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 04.12.2010, 01:04
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Irgendwann sehen wir uns wieder, Papa! Ich hoffe Du kannst mich von irgendwo sehe

Hallo Papa,
ich bins mal wieder... Ich kann schon wieder nicht schlafen... Ist ja mittlerweile nichts neues mehr. Meist sind es die Bilder die mich nicht schlafen lassen, ich sehe Dein Gesicht, wie Du mich flehend ansiehst und ich Dich im Bett hochziehen soll damit Du besser atmen kannst... Es tut so weh Dich so gesehen haben zu müssen. Ich war so hilflos, ich konnte nichts für Dich tun
Am Liebsten hätte ich Deine Pumpe so hochgestellt dass Du vom Morphium einschläfst... Aber ich habe es doch nicht getan, ich hatte Angst...

Heute kann ich einfach so nicht schlafen, heute gab es keine Bilder. Dafür kamen mir heute die Tränen als ich "im Dutzend billiger II" sah. Ein Film mit einer 12-köpfigen Familie die eine schwangere Tochter haben, und normal rührt mich sowas überhaupt nicht, aber wo sie den Enkel dem Vater gaben und er sich so freute, da kamen mir die Tränen. Egal was ab jetzt passieren wird bei mir, Du wirst nicht dabei sein können. Jedenfalls nicht so dass ich es sehe

LEtztens hatte mein Stallbesitzer auch Besuch von seiner Tochter und den Enkeln. Als ich ihn da so stolz mit ihnen Trecker fahren sah, wie sie hupten und er sich freute, da habe ich auch an Dich denken müssen. Du wärst genau so ein toller Opa gewesen wie Du für mich ein Vater warst. Schade dass es kein Kind mehr erleben darf
Mein Stallbesitzer ist nur 3 Jahre älter als Du... Seine Töchter sind aber älter als ich, schon über 30, nur die Jüngste ist so alt wie ich.

Ich vermisse Dich!
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten