Einzelnen Beitrag anzeigen
  #299  
Alt 03.12.2010, 17:47
Benutzerbild von GreenEye1972
GreenEye1972 GreenEye1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 112
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

=> auch wissen will => SOFORT

Ja - ich kann Euch auch gut verstehen! Bei mir ist es aber anders herum! Ich hab mein Umfeld schon fast vergrault, weil ich immer diejenige bin, die anderen einen Korb gibt! Irgendwann denken die sich halt auch lmaA - was ich sehr gut nachvollziehen kann. Nur wenn ich sage, dass ich im Moment (leider ein "langer Moment") sage, dass sie mir nicht böse sein sollen, dass ich mich so rar mache, stösst alles auf Unverständnis. Ich bin einfach am liebsten in meinen 4 Wänden - es ist für mich wie ein Schutzwall. Keiner fragt mich nach Mama - ich muss niemanden zum 100sten Mal erzählen. Leute - ich bin am Arsch ... noch nie in meinem Leben hab ich mich so schlecht gefühlt. Ich bin nur noch müde - hab keine Power mehr, kann selten lachen, will nur noch meine Ruhe .... und keiner kann mich verstehen ... außer mein Männe vielleicht. Es ist alles zuviel.

Meine Mama hat sich gestern um 16:45 h endlich gemeldet. Vorhin war ich bei Ihr - sie hat gezittert vor Schmerzen. Wenn sie aufsteht und ein paar Schritte läuft, fangen die Beine an zu schlottern. Sie hat Schmerzen in den Knochen, in den Augen, in den Beinen .... es tut mir in der Seele weh, Ihr nicht helfen zu können. Wie lange nur muss Sie dieses irdische Straflager noch erdulden?????? Ich sollte für meine Mama stark sein, aber ich weiss nicht mehr, wo ich die Kraft hernehmen soll. Ach es ist immer das Gleiche .....

Karo - lebst Du schon, oder schippst Du noch?????
Meine Schwester wohnt nur einen Steinwurf von Dir entfernt - Sie dreht auch bald am Teller wegen dem Schnee!!!! Ich hoffe für Euch, dass sich das Wetter schnellstmöglichst bessert!

Wo ist eigentlich unsere Steffi abgeblieben?????? => HAAAALLLLLOOOOOOO STEFFFFFFFFIIIIIIIIIIII!

Ich drück Euch alle und wünsch Euch einen schönen Abend!
Mit Zitat antworten