Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.12.2010, 08:46
Regenbogen64 Regenbogen64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 11
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo Piratenbraut,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ja ich hab die OP echt gut überstanden. Die Narkose hat mich zwar zeimlich geschlaucht, bin kreislaufmäßig immer noch nicht so ganz klar, aber ansonsten bin ich zufrieden. Gerade eben wurde die Drainage entfernt und übermorgen darf ich heim. Ich hab die Ärztin auch nochmal gefragt, sie hat zwei Lymphknoten die zusammen geklebt haben!? entfernt, so hab ichs verstanden.

MIt dem Ablenken wegen dem ERgebnis das ist natürlich so ne Sache. Mittlerweile leg ich auch jedes Wort auf die Goldwaage, z.B. die Ärztin die mich operiert hat, hat ja die ganze Zeit ( vor der OP) gesagt, alles gut, keine auffälligen Knoten. Jetzt sagt sie das nicht mehr, jetzt sagt sie wir müssen die Histo abwarten. WEißt Du was ich mein? Jetzt wo sie die Knoten in echt gesehen hat, hätt sie ja erst recht sagen können alles unauffällig.

Ach ich werd wirklich langsam ganz gaga.

Wenn ich mich trau,geh ich nachher mal in die Pathologie und frag mal, ob sie schon was untersucht haben.

Liebe Grüße
Linda