Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 30.11.2010, 00:15
Schmitti2603 Schmitti2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 69
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

Hallo Schatzi,

heute is wieder so ein Tag. Ich fühl mich allein, schrecklich allein. Ich hab am wochenende versucht weihnachtlich zu schmücken mit meiner schwester. es ging nicht, ich hab nur geweint, und bin innerlich total zusammengebrochen.

Du fehlst. Letzes Weihanchten, als hättest du es geahnt, du hast überall schmuck gekauft, alles musste beleuchtet sein und heuer ich kann es einfach nicht aufhängen. es tut so weh.
Unser kUr is durch, auch das tut weh, weil wir zusammen auf kur wollten. Ich warte jetzt nur noch auf abreisetag und dann werden wir hier endlich 3 wochen verschwunden sein.

Ich hab viele liebe freunde im chat gefunden, die mir helfen irgendwie die scheiß zeit zu überwinden. auch melanie und silke und steffi sind wieder für mich da und kümmern sich. aber keiner weiß wie es ist, abends allein zuhaus zu sitzen.

Jetzt kommt dein Geburtstag, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich diesen tag heuer hasse. Ich werde dir 37 rosen ans grab bringen, sonst hast du mir immer diese rosen geschenkt, aber was kann ich dir sonst geben...deine heiß geliebte kleidung, deine sonnenbrille? Ach schatzi, ich guck mir ständig bilder an und seh erstjetzt was für einen schönen Mann ich hatte.

Ich hatte den besten mann, den ich haben konnte und leon und raphaela den besten papa den es gibt, jeder sagt, zu mir es hat einen sinn. nur welchen?`

Leon wünscht sich vom Christkind:

Heiligabend gehen alle wünsche in erfüllung mama.

Ich wünsch mir den papa wieder....

Ich hab geheult wie ein schlosshund und was soll ich den kleinen sagen? es ist so schwer;

schon das alltägliche, es schneit wie irre. ich muss erstmal die kids anziehen, dann schneeanzug, dann kiga fahren, dann schneeräumen...aber ich schaff es irgendwie und abends kann ich wie heute einfackh nciht schlafen...oder ich will es auch nicht. ich will nicht einfach stille im haus haben.

Mausi ich liebe Dich

Deine Birgit
Mit Zitat antworten