Thema: Breuss-Kur
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 23.04.2004, 09:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Breuss-Kur

Guten Morgen!

Fakt ist, dass ich sachliche Argumente ge- und beschrieben habe, vertrete meine eigene Meinung und muß mich nicht wiederholen!

Zu Willi: " Hoffnung auf Verständnis " kann ich dir absolut nicht entgegenbringen!

Eine Freundin, Krebspatientin, erfolgreich behandelt ( Stammzellentherapie ), empfand die Worte von Willi für SICH und ALLE Erkrankten, als einen sehr sehr harten, beleidigenden "Schlag ins Gesicht!"

Und hier eine kurze Erklärung von ihr zur Breuss-Kur!
Durch "Beeinflussung und Versprechungen auf Heilung" fremder Personen, wurde bei ihrem Vater ( Prostatakrebs ) die erwähnte "Kur" angewandt, mit dem Erfolg, dass nicht der Krebs " ausgehungert " wurde, sondern der Körper!

Nach Abbruch und Umstellung auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung erfolgte eine langsame körperliche Erholung des Vaters, die " Lebensqualität " verbesserte sich und er hatte noch eine schöne Zeit!

Selbst wird sie, sofern sie es verträgt, zur "Genießerin" und aufgrund eigener Erfahrungen, mag sie sich NICHTS mehr vorenthalten mit ihrer "gesunden Einstellung - in Maßen genießen! Leben und leben lassen! "

Zu Wilhelm und eventuellen " Folgepartnern? " , nun "stolpert" man über die Worte ,- die der Wahrheit entsprechen ! - , "Wunder"kuren/mittel gibt es nicht " und vor allen Dingen " Das Geschäft mit der Angst!"
"Aufgegriffen" von den Personen, die sich diesen "Schuh angezogen haben, wo er denn paßt!"

Ich wünsche allen viel Kraft und Zuversicht, die richtige Entscheidung und vor allen Dingen,
sich bitte nicht selbst aufgeben!

In diesem Sinne,
Nina
__________________________________________________ _____________________

" Nichts ist so hoffnungslos, dass wir nicht Grund zu neuer Hoffnung fänden!"