Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 28.11.2010, 17:08
AszendentKrebs AszendentKrebs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2010
Beiträge: 21
Standard AW: mein mann leidet

Wir sind sooooowas von baff, was das Kortison bewirkt
Im Klinikum, in dem die Untersuchungen stattfanden und Diagnose gestellt wurde, bekam er Paracetamol gegen das Fieber und da das nicht wirklich gut gegen die Schmerzen half, nahm er gegen Abend (um Nachts ruhig schlafen zu können) Ibuprofen. Löste zwar -wenn das Fieber sank- ne hammermäßige Schweißattacke aus aber war das Einzige, was sich eben tun ließ von unserer Seite aus.
Tja und nun waren wir ja Fr. beim Erstgespräch in FR und der Doc gab ihm Rezept für Kortison mit.
Sind schon fast sowas wie euphorisch gestimmt.
-Das erste mal seit Wochen hatte er sowas wie Appetit (Brathähnchen wurde gewünscht )
Und er macht freiwillig kleine Gänge von sich aus (sei es auch nur zum Tee holen).
Und das nach 2-maliger Gabe von 70mg Kortison.
Weiß von Euch jemand, wie sich das erklären läßt?? -Würd mich interessieren.
...nur schad, dass das nich auch noch Krebszellen killen kann, dat Zeug.

Oh und das mit dem Salbei auf dem Stövchen, das leuchtet mir ein Wär sicher oberfies, nach sovielen Salbei-Notanwendungen das auch noch auf das Stövchen zu krümeln.
Ins Krankenhaus gab ich ihm letztes mal so nen Ton-Duftstein zusammen mit Bergamotte/Mandarinen-Duft.

Da es für ihn Do. ja dann losgeht, bin ich hier auch schon wieder fleißig am "Basteln" Sowas von den Lieben zu haus zum Angucken, das MUSS sein, ge?

Super schönen So. Abend Euch noch
Mit Zitat antworten