Thema: Breuss-Kur
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 23.04.2004, 06:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Breuss-Kur

Nina zieht hier wetternd über die Breuss- Kur her mit den Argumenten:
"Wunder"kuren /mittel gibt es NICHT!" und
" Das Geschäft mit der Angst".

Zum Ersten: ich weiß nicht, wo Du lebst, aber rund um mich geschehen ständig Wunder.
- Ein Mann und eine Frau brauchen sich bloß in Liebe zu 'drücken' und es entsteht ein ganzer Mensch.
- Allein von wässriger Muttermilch gestillten Babies wachsen steinharte Zähne und Knochen.
- Aus brauner Erde wachsen grüne Pflanzen mit roten, gelben und blauen Blüten.
- Veilchenduft wird nur aus Wasser, Erde und Luft hergestellt.
- und, und, und.
Dagegen können alle hochgelobten Wissenschafter der Erde selbst unseren einfachsten Baustein, die Zelle noch immer nicht restlos erklären, geschweige denn reparieren oder gar herstellen.
Und da wartes Du auf Wunder? Die sind doch da!
Wenn Du Dir Deinen Pessimismus abschminken bzw. mal wirklich hinsehen könntest, würdest Du die vielen 'Wunder' in der Natur erkennen und dann könntest Du einmal vorurteilsfrei beobachten. Nur so kann man dann erkennen, dass auch im Krankheitsbereich nur die Natur die Wunder vollbringt.

Und zum 'Geschäft mit der Angst': gerade die Natur ist so wunderbar selbstlos. Nur sie schenkt ohne zu nehmen. Jeder Kirschenbaum nährt uns gratis, jede Blume erfreut uns gratis und auch rohe (und NUR rohe Säfte wirken diese 'Wunder'!) Säfte kann sich jedermensch völlig kostenlos aus gratis wachsenden Früchten und Gemüsen pressen.
Ich will lieber nicht davon reden, wer wirklich, mit 'Vorsorge'-Mäntelchen und so, das Geschäft mit der Angst macht. Wer ist denn der weltweit größte Wirtschaftskomplex, hm?

Ich lebe seit fast 15 Jahren roh und habe viele Rohköstler und Gesundungen durch Rohernährung oder rohe Säfte beobachtet. Ich kann nur jedermensch ob gesund oder krank, empfehlen, es auszuprobieren. Es ist ganz 'Wunder'bar!
Wilhelm