Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.11.2010, 07:59
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: PAP4a - Wielange Zeit ???

Hallo annastasia,

Zitat:
Zitat von Julalila Beitrag anzeigen
Mit 16 Jahren wurde bei Dir ein Pap IVa festgestellt, während Du schwanger warst?Und kein Arzt soll weitere Schritte eingeleitet haben? Ja Wahnsinn!!!
Ich sehe das genauso wie Jula und finde deine Angaben auch mehr als rätselhaft....

Wenn man bedenkt, dass es Jahre dauert bis sich aus einer HPV-Infektion ein PapIVa entwickelt, stellt sich mir die Frage, wann und wobei du dich angesteckt hast. Mit 16 Jahren einen PapIVa diagnostiziert zu bekommen ist mehr als erstaunlich...
Weiterhin kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein oder gar mehrere Gynäkologen einen solchen über Jahre beobachten - und das auch noch ohne weitere Untersuchungen zu veranlassen.

Wenn du - wie man anhand deiner Zeilen vermuten muss - seit Jahren von lauter "inkompetenten Ärzten" umgeben warst, hättest du dich doch selbst mal informieren können (müssen?) was ein PapIVa bedeutet und was im schlimmsten Fall dahinter stecken kann, oder?

Alles Gute,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha