Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 25.11.2010, 18:31
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Geburtstag / Hochzeitstag vergessen - aber aus gutem Grund

Hallo Stefan,
ich gucke Glotze...seit Montag wird vom Regionalsender ein kleines bißchen "Panik" verbreitet, weil morgen, Freitag, der Winter einbrechen soll.
Das mit den Winterreifen interessierte mich, weil ich als Fußgänger kein sommerbereiftes Auto rutschend auf mir spüren möchte. Ansonsten habe ich mal kurz nachgedacht, ob ich Winterpullover, warme Unterwäsche und ...irgendwo war sie doch...MÜTZE auffinde (bin frisch auf "20 mm mit der Maschine für 20 Damen-Euronen" getrimmt ) Entspannt zurückgelehnt...an sich alles da - doch, ob es der härteste Winter wird...? Ach, abwarten, langsam angehen lassen...Allerdings "roch" es heute nach Schnee in der Luft.

Aaaah, das geht mir runter wie Öl! Stefans Zwiebeln sind nun unter der Erde!!! Recht hast Du: Lieber ein paar Zwiebeln "großzügig" ins Loch als sich in der Dämmerung mit der "Gruppenordnung" abquälen.
Mildes Lächeln...ja, ja...Morgana hats doch gewußt, dass die Zwiebeln in die Erde...sollten
Also ICH rechne im März mit den ersten zarten Trieben - sonst - ich mache das ja auch nicht zum Spaß...Natur will dankbar erlebt werden.

@Helmut: Ich wünsche Dir den knackig kalten Winter; die Romantik der brennenden echten Lichter an diesem Baum, den man, wenn man will, im nächsten Monat aufstellt und... dass Dir noch ein anderer "Männerwitz" für - Zitat: Hallo Ihr Zwei - einfällt ....

Viele Grüsse

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten