Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.04.2004, 20:29
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard immer wieder neuer Krebs

Lieber Andreas , mein Mann hat Lungenkrebs und Hirnmetastasen und er wollte auch nie seine Prognose wissen und wollte auch nie mit mir über den tod sprechen , tut er auch heute noch nicht . Ich akzeptiere das und lass ihn einfach in seinem "Glauben " wie es so schön heißt. Mein Mann könnte die Wahrheit nicht verkraften , das meint auch unsere Hausärztin und deswegen sag ich nicht dass seine Prognose auch schlecht aussieht....ich MUSS aber damit leben , mit dem Wissen dass mein Mann nicht alt werden wird .
Klar , keiner kann sagen wann es soweit sein wird , aber es gibt auch bei ihm leider keine Heilung . Mein Mann ist 46 , kein Alter zum sterben ...aber welches Alter ist schon dafür ???
Andreas , blieb stark , du schaffst das , die Kraft kommt immer wieder , immer wenn man gebraucht wird , ist sie wieder da .
lass dir Zeit , wenn du merkst dass deine Frau nicht über ihren Zustand oder über den Tod sprechen will , lass sie , aber such du dir Gesprächspartner , manchmal meine ich auch zu ersticken , nicht weiter zu können , bin viel im Forum und das tut mir gut .
Wünsche euch alles erdenklich Gute , Kraft , Mut , ZUversicht .....
Lieben Gruß , Anne .
Mit Zitat antworten