Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.11.2010, 17:43
rina63 rina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Warten auf das Ergebnis

HALLO!
So Morgenist der grosse Tag,erst die Vorstellung im Krankenhaus und Dienstag
bin ich mit der Biopsie dran,ein wenig nervös aber ansonsten geht es mir relativ gut.Da heute Totensonntag ist habe ich die gelegenheit genutzt und bin mit meiner Tochter in die Kirche zum Gottesdienst gegangen,ein paar Kerzen angezündet,ich bin zwar nicht so hundertprozentig gläubig aber es hat gut getan.Da ich Halbrussin bin waren wir in der Orthodoxen Kirche, meiner Tochter war alles ein wenig fremdländisch,hat aber mir zu liebe tapfer ausgehalten.Danach bei Papi auf dem Friedhof.Heute habe ich es endlich geschafft meiner Mutter von dem Verdacht zu erzählen,sie hat es besser aufgenommen als erwartet oder sie hat mir ihre Emotionen nicht gezeigt,bei Papi hat man ihr auch wenig angesehen wie sie leidet,ich bin da leider anders.
Seit der Verdacht da ist bin ich wie ein Hypohonda,mir tut alles weh.
Versuche mir nichts einzubilden,erstmal Befund abwarten.Jetzt ein schlückchen Rotwein für die Nerven und morgen gehts los,hoffe das alles gut geht und ich mich mit Entwarnung wieder melden kann,wenn nicht werden meine lieben mir viel Kraft und Liebe geben um alles erfolgreich zu überstehen.
Euch wünsche ich alles Liebe und viel Energie. Danke Rina
Mit Zitat antworten