Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 21.11.2010, 15:22
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: B-Zell Lymphom...und jetzt?

Liebe Angie
Das ist natürlich übel! Warst Du damit schon beim Arzt? Nun, ich kann Dir nur die apothekenüblichen Medikamente empfehlen, wie z.B. Maloxan und Riopan ähnliche Mittel. Sie werden in flüssiger genommen, „kleiden“ die Speiseröhre aus. Aber ein Dauerzustand ist es wohl bestimmt nicht. Es wird ja nicht besser wenn es nur mit den Hausmitteln behandelt wird. Nächste Woche ist Deine Therapie, man kann ja fast davon ausgehen, dass es dann noch schlimmer wird (was ich natürlich nicht hoffe).Menno, es tut mir leid dass Du Dich immer noch damit herum plagst. Ich finde so etwas als extrem unangenehm, weil auch gerade nachts wahrscheinlich der Reflux stattfindet. Bitte, gehe umgehend zum Arzt, nicht dass Du noch mit Magengeschwüren zu tun bekommst, denn von dieser Folge kann ich Dir ein „Lied“ singen.
Jetzt erst einmal wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag und hoffe sehr, dass Du mit Deinem Problem schnell Hilfe bekommst. Leider sind die Notdiensapotheken Sonntags mit Zusatzkosten verbunden, sonst würde ich Dir glatt sagen, hole Dir jetzt schnell das Riopan o.ä..

Eine tröstende Umarmung für Dich

Deine Ina
Mit Zitat antworten