Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.11.2010, 09:51
Benutzerbild von gaudibursch
gaudibursch gaudibursch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 25
Standard AW: Warten auf das Ergebnis

Hallo Rina
herzlich willkommen hier, wäre zwar schöner dich wo anders zu treffen als hier.
Bei mir wart es ähnlich , auch so wie die anderen hier geschrieben haben ist MH gut behandelbar, das kann ich dir auch durch meine Anwesenheit hier bestätigen. Habe meine Chemo schon seit 3 jahren hinter mir und es ist alles OK .
Habe mich an die Anweisungen meiner Ärztin und Ihren Arzthelferinen gehalten und was ich damals wichtig fand ist die Einstellung, ich bin ein positiver Mensch , den zuhause zu hocken und zu heulen macht die Biester nicht weg.
Das wichtigste was ich dir auf den Weg geben will, ist :
Bei jede ist die Krankheit nicht gleich ( größe,befall,vorerkrankungen) jeder verträgt Medikamente anders und sie wirken bei jedem anders, jeder hat eine andere Einstellung zur Krankheit, das Umfeld ist anderes, es spielen sooo viele Faktoren zusammen.
Also fühl in dich rein und beobachte dich selbst was ist gut für mich oder was lass ich lieber.
Hier werden viele Tips und Hilfen angeboten, was echt toll ist, aber immer wäge für dich ab, was dir gut tut und dann tuuuu es, wenns das Spazierengehen bei Regen ist.
Ein Beispiel bei : Ich habe ja viele Medis genommen und da hab ich dann meine Ärztin gefragt ob ich da nicht mal ein Gläschen Wein trinken könne , Ihre Antwort hat mich verplüfft :
Probieren sie es halt mal wenn es ihnen nicht gut tut dann werden sie es ja sowieso lassen.
Und ich trank allabendlich ein Gläsch Rotwein und mir ging es dabei gut.

Wünsch Dir alles alles Gute

Gaudi
Mit Zitat antworten