Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.11.2010, 09:54
TwiX TwiX ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Leukämie/Lang Anhaltende nebenwirkungen

Moin Zusammen,

Tut mir leid das ich erst jetzt antworten kann, war ein paar Tage in Deutschland, und zu meiner Ueberraschung werd ich wohl wieder umziehen.

Danke fuer den langen Text akita, als ich in Deutschland war hab ich da doch was Sehr interessantes Festgestellt.
Ich war in der Apotheke und habe mir Euphrasia Augentropfen gekauft ( Bie geroeteten Augen mit vermehrter Traenenabsonderung).
Das ist ein Homeopatisch mittel, man soll es 3 mal am Tag nehmen.
Das beste darin ist, das es sogar Hilft
Nun aber das beste, bin ja nun wieder in der Schule und habe die gleichen Probleme, allerdings kein brennen in den augen, sondern schmerzen ueber den augen, also Stirn.
Zufaelligerweise sitze ich unter einer Lampe die kaputt ist, da ich das aber in sogut wie jedem Raum habe, koennte es moeglich sein das es Neon Licht ist?
Das es dadurch so Extrem ist?
Ich sitze ja nun schon knapp nen Jahr mit diesem licht hier, vll ist es auf dauer einfach noch zu anstrengend?

Was dein Tipp fuer die Augen angeht, habe ich es leider nicht gefunden.
Die haben das hier wohl nicht, norwegen haengt mit vielen dingen da leicht nach
Sobald ich wieder in meiner Heimat bin werde ich danach mal ausschau halten.
Solang werd ich weiter das Euphrasia nehmen, es dauert zwar ein wenig bis es hilft, so 30 min. aber dafuer hilft es fast den ganzen tag.
Meine mutter meint sogar das ich die tropfen i-wann gar nicht mehr brauche, muetter haben bekanntlich ja immer recht, hoffen wir das da was dran ist

Zitat:
hattest du auch eine allogene Stammzelltransplantation? Da können die trockenen Augen und die empfindliche Mundschleimhaut eine Art GvHD- Abstoßungsreaktion sein. Schlimmstenfalls wäre dann "systemisch" zu behandeln.

Ich habe eine SZT hinter mir - vor 2 1/2 Jahren, und als mir vor einigen Wochen die immunsuppressive Medikation herabgesetzt wurde, setzten die Beschwerden verstärkt ein
Also eine SZT hatte ich gluecklicherweise nicht, wenn ich fragen darf, fuehlt man das es nicht zu einem gehoert?
Kann mir schwer vorstellen wie sich sowas anfuehlt, ein Maedchen das mal in meinem Zimmer lag, ist nach so einer Transpl. gestorben.

Uebrigens, die seite die du mir geschickt hast, sieht gut aus.
Werde dort bei gelegenheit mal das thema durch lesen wo es um eine Op der Augentraensaecke oder so etwas geht.

Zum abschluss nun meine frage, gibt es i-was womit man schmerzen der augen lindern kann die taegliches Neonlicht abbekommen?
Mal abgesehen von sonnen brillen, ich bin mir nicht sicher ob es gut kommt im winter mit einer Sonnen brille in die Schule zu gehen


Gruesse nach Deutschland
Mit Zitat antworten